WARUM ICH?                                                IN DREI WORTEN UND MEHR.

Ich erläutere Ihnen anhand von drei Schlagworten, warum Sie mein Produkt wählen sollten.

 

„Leidenschaft, Innovation, Erfahrung“

 

LEIDENSCHAFT

 

„Das Wichtigste ist, dass man als Erster eine Idee hat und sie mit Leidenschaft umsetzt.“

Luciano Benetton wusste, wovon er sprach, als er dies sagte und auch, wenn er ein erfolgreicher Unternehmer der Modebranche ist, womit meine Wenigkeit eher nichts am Hut hat, so finde ich kein treffenderes Zitat, das meine Leidenschaft für Osmoseanlagen und deren Bedeutung für Mensch und Tier zum Ausdruck bringt. Ich nehme die damit einhergehende Verantwortung sehr ernst. Qualität bedeutet mir hierbei alles und ist mein höchstes Gut.

Leidenschaft, in diesem Sinne, bedeutet für mich, Feuer und Flamme zu sein, mein Ziel nicht nur zu erreichen, sondern herauszustechen. Es bedeutet für mich, etwas Neues zu erschaffen, auch mit unkonventionellen Mitteln.

Und dies macht mich aus, dass ich stets einen neuen Ansatz für eine bestehende Herausforderung finde.

Denn so sehe ich meine Arbeit: Als Herausforderung!

 

Dies ist natürlich im positiven Sinne gemeint, denn mein Ziel ein möglichst reines Osmosewasser mittels Umkehrosmoseanlage zu schaffen, welches für Mensch und Tier gleichermaßen bedeutsam ist, macht mich einzigartig.

 

Meine Osmoseanlagen bedeuten für mich ganz konkret:

 

+  Reinstwasser in höchster Form

+  Nachhaltigkeit der Filtermedien

+  Umweltschonender Austausch der verbrauchten Filtermedien

+  Gutes Abwasserverhältnis zu Membranhaltbarkeit

 +  Hochwertiges Material und deren V erarbeitung

+  Made in Europe

 

Es ist weit mehr für mich, als eine technische Notwendigkeit für Mensch und Tier. Es ist meine Berufung, meine Leidenschaft.

 

INNOVATION

 

Per Definition bezeichnet Innovation „durch Anwendung neuer Verfahren und die Einführung neuer Techniken einen Bereich zu erneuern und auf den neuesten Stand zu bringen“.

 

Ich möchte niemanden mit trockenen Definitionen langweilen, aber bereits im ersten Absatz hatte ich verdeutlicht, wie wichtig mir neue Ansätze und unkonventionelle Methoden sind. Nach meiner festen Überzeugung war ein solcher Wandel gerade im Bereich der Osmoseanlagensysteme mehr als überfällig.

Gerade in einer so schnelllebigen Zeit wie heute, ist es von entscheidender Bedeutung mit der Zeit zu gehen. Es hilft nichts, an alten Modellen festzuhalten.

 

So lege ich Wert auf:

 

+  Ökonomie

+  Nachhaltigkeit

+  Gut durchdachte und miteinander arbeitende Komponenten

+  Preisleistungsverhältnis

+  Osmoseanlagenprojekte, die mitwachsen können

 

ERFAHRUNG

 

Sollte ich Sie bis jetzt noch nicht überzeugt haben, so gelingt mir dies vielleicht mit dem letzten Punkt meiner Aufzählung.

Denn, was bedeutet in diesem Zusammenhang Erfahrung? Erfahrung bedeutet, durch Wiederholung einer praktischen Sache (im Sinne von „Anwendung“), gewonnene Routine. Erfahrung muss man sammeln. Erfahrung erhält man nur, wenn man sich intensiv mit einer Sache auseinandersetzt und aus seinen Fehlern lernt.

Und das tue ich, wobei ich an dieser Stelle auch betonen möchte, dass Routine bei mir nicht bedeutet, an alten Mustern festzuhalten.

Ich will mich verbessern. Dies ist mir ein Grundbedürfnis.

So scheiterte ich zunächst an Vorgaben, die uns die Industrie glauben machen möchte.

 

Es kamen Aussagen wie:

 

+  Es ist nicht umsetzbar.

+  Die Art von Filtermedien hat nicht die nötigen Kapazitäten.

+ Eine Anlage in Deutschland herzustellen bringt keinen Umsatz.

+ etc.

 

Für mich war dies jedoch die Möglichkeit, Osmoseanlagen von der Basis an neu zu durchdenken. Ich gehe meinen Weg, nutze meine bereits gesammelten Erfahrungen und verbinde sie stetig mit neuen Ideen. So entstanden auf dieser Basis bereits neuartige Anlagensysteme.

 

Für mich ist das Limit damit keinesfalls erreicht, denn ich bin der festen Überzeugung, dass ich

noch mehr innovative Systeme entwerfen kann. Ich will noch mehr einzigartige Osmoseanlagensysteme entwickeln, die keine Wünsche des Kunden offenlassen. Ebenso das Wohl der Menschen und Tiere liegt mir am Herzen.

 

Mit den Jahren kann ich nun auf einen ordentlichen Stamm an Erfahrungen blicken und bin trotzdem noch froh über jede neue Erfahrung, die ich mache, da dies für mich bedeutet sich zu verändern und zu wachsen.

Ich danke Ihnen für Ihre investierte Zeit, sich mit meinem Konzept und der Motivation, die dahintersteckt, vertraut zu machen und freue mich, wenn ich Sie überzeugen konnte. Qualität zu versprechen und zu halten ist nicht einfach, doch ich tue es und gebe mehr als nur mein Bestes.

 

Für sämtliche Nachfragen Ihrerseits zu meinen Produkten stehe ich gern und jederzeit

zur Verfügung.